Montag, 15. Juni 2009

Hass-Liebe Opera

Eigentlich wollte ich nur zwei Bilder meines kurzurlaubes auf ImageShack® hochladen und diese dann an Bekannte verschicken. Per click auf imageshack’s “email”-Schaltfläche sollte das auch eigentlich kein Problem sein, jedoch verwendet imageshack gigyadie “Socialweb” Schaltflächen von Gigya.com – und dort scheint man Opera nicht zu mögen, denn anstelle des @ wird lediglich ein Q in die Adresszeile übernommen. Mit IE, Safari und Firefox funktioniert es natürlich. Bleibt zu hoffen, dass Gigya.com auf meine Email reagiert und das Problem behebt. Andere können das ja schließlich auch (beispielsweise gibt es keine Probleme mit den Socialbuttons von AddThis).

Nunja, hochgeladen habe ich sie dann trotzdem:

Update (17.06.09): Imageshack.us hat auf meine Email geantwortet, Gigya hat’s gefixt. Schön. Ansonsten hätte man sich mit einem der anderen Imagehoster behelfen können.

Keine Kommentare: