Sonntag, 11. Januar 2009

Liveshopping Newsletter und RSS

Liveshopping-Shops haben sich auf die Fahne geschrieben, jeden Tag ein Produkt zu einem "unschlagbaren Preis" meist in begrenzter Stückzahl und nur 24 Stunden lang anzubieten.
Liveshopping Anbieter und Portale gibt es wie Sand am Meer, da wünscht man sich doch ein wenig mehr Übersicht. Damit man sich nicht bei jedem dieser Anbieter anmelden, den Newsletter oder RSS-Feed abonnieren muss, habe ich mir die mühe gemacht und Liveshopping RSS-Feeds gesammelt und zu einem Feed aggregiert. Den zusammengefassten Feed kann man hier abonnieren:
xfruits
Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd!

Update:
Da xfruits leider nicht mehr aktiv ist und somit auch der RSS Feed nicht mehr funktioniert, habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht.
EIne gute Liveshopping Seite ist diese Seite und einen RSS Feed bietet sie auch an.

Keine Kommentare: